Mischas Klassiker des Herrenwitzes

Drei Typen treffen in der Wüste auf eine Fee, die ihnen drei Wünsche gewährt. Sagt der Erste: „Ich hätte gerne einen Ferrari!“ Der Zweite darauf: „Find ich geil! Nehm ich auch.“ Typ Nummer drei überlegt und entscheidet sich: „Ich möchte, dass mein rechter Arm die ganze Zeit in der Luft kreist.“

Die zweite Runde der Wünsche beginnt. Nummer eins: „Zu meinem Ferrari hätte ich gerne eine heiße Blondine, die immer Lust hat.“ Sagt der Zweite: „Das ist klasse. Für mich auch.“ Der Dritte wieder nach kurzer Überlegung: „Ich will, dass auch mein linker Arm immer in der Luft kreist.“
Auch diese Wünsche erfüllt die Fee und beginnt mit der dritten Runde. Der Erste meint: „Ich hab einen Ferrari, eine scharfe Braut … Jetzt möchte ich, dass mein Kofferraum immer voll mit Geld ist.“ Der Zweite wieder: „Super Idee. Nehm ich auch so.“ Als der letzte an der Reihe ist, grübelt er und sagt: „Ich wünsche mir, dass meine Hüfte nie mehr aufhört zu kreisen.“ Gesagt. Getan.

Nach 10 Jahren treffen sich die drei wieder. Berichtet der Erste: „Jungs, die drei Wünsche haben mein Leben verändert!“ Der Zweite nickt: „Bei mir auch! Ich hab eine dicke Karre, eine heiße Tussi und nie mehr Geldsorgen.“ Darauf der Dritte – kreisend und wackelnd am ganzen Körper: „Ich glaub, ich hab mir Mist gewünscht …“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>