adidas x Beavis and Butt-Head

adidas Originals x Beavis and Butt-Head

Erinnert Ihr Euch noch an die beiden Metalheads aus Highland in Texas?

Wir auf jeden Fall! In den 90ern verpassten wir keine Folge, wenn die beiden besten Freunde und idiotischen Heavy-Metal-Fans Beavis und Butt-Head, die den größten Teil ihres Lebens damit verbrachten, Musikvideos zu kommentieren, Nachos zu essen, planlos durch die Gegend zu laufen, Unsinn zu machen und sich gegenseitig und andere zu beschimpfen.

Ihre permanente Lache war damals schon Kult, weil sie einfach nicht in den Kontext gepasst hat. Und das Beste an der ganzen Sache war immer, dass sie anscheinend nicht richtig lesen konnten, wodurch sie oftmals (Warn-)Schilder falsch verstanden und sich da durch in unmögliche Situationen gebracht haben.

Umso glücklicher sind wir darüber, dass die beiden nun eine eigene adidas Originals Kollektion bekommen und wir sie Euch bei 43einhalb präsentieren dürfen!

Die Kollektion besteht aus zwei All-Over-Print-3MCs - einem weißen Paar, das mit den riesigen »Noggins« des Duos bedruckt ist, und einem schwarzen Paar, das ihr Lieblings-Fastfood von »Burger World« präsentiert. Die Kollektion umfasst außerdem zwei T-Shirts, einer schwarzen Jacke und einem grauen Hoodie mit »Burger World« Print.

0 Artikel gefunden

Loading...