#015: In den Schuhen von Hikmet Sugoer

#015: In den Schuhen von Hikmet Sugoer

»Wie eröffnet man eigentlich einen Sneaker Store?« Hikmet Sugoer – Solebox Gründer – gewährt uns in Episode #015 nicht nur ehrliche Einblicke ins Sneaker Business, sondern auch einen Blick hinter die Kulissen seiner kürzlichen »CHUNKY DUNKY« Affäre.

Immer wieder habt Ihr uns die Frage gestellt, was es denn dazu braucht, einen eigenen Sneaker Store zu eröffnen. Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, hat sich Mischa für Episode #015 einen ganz besonderen Gast eingeladen: Hikmet Sugoer. Hikmet ist nicht nur der ehemalige Inhaber von Solebox, sondern auch erfolgreicher Gründer seiner eigenen Sneaker Brand SONRA und Podcast-Stimme des »TalkSchuh« Sneaker Podcasts. Als Gründer-Experte spricht er über die Anfänge und was es dazu braucht, sich in der Welt des Turnschuh-Handels zu beweisen.
Natürlich kommt auch seine kürzliche Aktion zum Nike SB Dunk Low x Ben & Jerry’s »CHUNKY DUNKY« nicht zu kurz. 😉

Credits für Hikmets Profil-Foto gehen raus an: Benjamin Mikolajski 

Instagram: Hikmet Sugoer und TalkSchuh – Sneaker Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.