#018: In den Schuhen von Kool Savas

#018: In den Schuhen von Kool Savas

In Episode #018 hat Mischa Deutschrap-Legende Kool Savas im Interview. Sie sprechen über seine neue Single mit RIN, mit welchem Schuh er seine Musik beschreiben würde und was es mit dem Album »Aghori« auf sich hat.

In Episode #018 mit Deutschrap-Legende Kool Savas dreht sich alles um das Thema Musik. Wir erfahren nicht nur, mit welchem Schuh er seine Musik beschreiben würde, sondern auch welche musikalischen Projekte er gerade voran treibt und auf welche Songs und Alben wir uns freuen können. Mischa spricht mit Kool Savas über Autos, Kindheitserinnerungen und den richtigen Style.

Welche Message der Song »AMG« mit sich bringt, hört ihr im 43einhalb Minuten Podcast. Viel Spaß!

Weitere Links:
Kool Savas auf Instagram
koolsavas.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.