#021: In den Schuhen von Marc

#021: In den Schuhen von Marc

In Episode #021 unterhält sich Mischa mit Marc von Overkill Berlin. Die beiden sprechen über die Kollaboration zwischen adidas Originals und LEGO und verraten, wie es dazu kam, dass Overkill und 43einhalb gemeinsame Sache zum Release machen.

In Episode #021 mit Marc von Overkill Berlin dreht sich alles um die Themen adidas A-ZX, den gemeinsamen Trip nach Billund zum LEGO-Headquarter und die Details vom ZX 8000 »LEGO«. Wir erfahren, was es mit dem Brick auf der Innensohle auf sich hat und auf welche Goodies wir uns zum Release freuen können. 
Wie viel Aufwand hinter der ganzen Kampagne gesteckt hat und was noch alles auf die Beine gestellt wurde, erfahrt ihr im 43einhalb Minuten Podcast. Viel Spaß beim Hören!

Weitere Links:

Overkill auf Instagram

Mark auf Instagram

2 comments on #021: In den Schuhen von Marc

  1. Krolik sagt:

    Der erste Podcast, den ich mir jemals angehört habe. Sagt man das so? 😀
    War dufte sich anzuhören und ich freu mich wie Bolle uff die Botte.

  2. Super geile action, ein wurklichen must have fur mich. Der Aqua ZX8000 hat mir dahrmals zo beeindrukt, das der design jetzt mit LEGO wird vermischt ist fast nicht zu fassen. Ich hoffe das ich ein par kaufen darf.

    Gruss Franz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.