#014: Q&A Session mit Mischa und Simon

#014: Q&A Session mit Mischa und Simon

Wir haben euch für Episode #014 gefragt, was ihr schon immer von Simon und Mischa rund um das 43einhalb wissen wolltet. Hier kommen ihre Antworten – aktuelle Infos, spannende Hintergründe und nackte Wahrheiten. Hört selbst 😉

Im Vorfeld haben wir über Instagram all eure Fragen gesammelt, die ihr schon immer mal über das 43einhalb wissen wolltet. Simon und Mischa stehen euch in Episode #014 nun Rede und Antwort – ob aktuelle Fragen zur Corona-Zeit, zu den Anfängen von 43einhalb, zum Sommer-Sneaker 2020 oder persönliche Insider. Hier erfahrt ihr nicht nur spannende Hintergründe, sondern auch nackten Wahrheiten. Die Antworten auf weitere Fragen, welche die beiden nicht innerhalb von 43einhalb Minuten beantworten konnten, bekommt ihr in der kommenden Woche auf Instagram.

Instagram: 43einhalb Minuten

Wenn ihr mehr Herrenwitze wollt, werdet ihr hier fündig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.