43einhalber: Sneaker Jahresrückblick 2016

Wir werfen einen Blick auf das vergangene Jahr und die Releases 2016, die uns besonders begeistert haben. Denn auch 2016 war wieder ein hervorragendes Jahr für Turnschuhe. Ob Motorsägen, Kürbisse oder Lagerfeuer – thematisch unglaublich facettenreich. Und farblich sowieso. Hier die Lieblingsmodelle 2016 der 43einhalber. Bei der Fülle an Releases fiel uns die Wahl nicht leicht und wir haben bestimmt die Hälfte vergessen. Deshalb lasst uns gerne mal in den Kommentaren Eure Top 3 da.

Maddin

Feel-Good-Manager

KangaROOS X Stihl Ultimate
»Hauptsächlich weil ich für das Video einhändig mit einer laufenden Kettensäge durch den Wald rennen durfte. Aber auch weil der Collabo-Partner so ungewöhnlich und anders ist. Muss ja nicht immer ein hiphop-fashion-designer-yuppi sein – das finde ich gut! Von der Made in Germany Qualität des Schuhs brauche ich ja nicht anfangen :)«