43einhalber: Sneaker Jahresrückblick 2022

Wie jedes Jahr um diese Zeit möchten wir zusammenfassen, welche Releases wir so richtig gefeiert haben. Da wir bald schon ins neue Jahr starten, blicken wir nun noch einmal zurück auf 2022, denn es war ein aufregendes und geniales Jahr.
Besonders die Neuauflage des absoluten adidas Klassikers ZX haben wir genutzt, um unsere Joint Path Kampagne aus 2021 für unsere ZX-Community neu aufleben zu lassen und die Bringbacks zu feiern.  Außerdem lag unser Fokus besonders auf Nike, New Balance und Reebok Releases sowie der Sortiment-Erweiterung der nachhaltigen und veganen Brand Mother Earth (MoEa).
Das Jahr 2022 war ein motivierendes Jahr. Durch den Rückgang der Beschränkungen konnten wir unserer Kreativität wieder freien Lauf lassen und Releases wie den AM97 »Silver Bullet«, den Sneakerpool (in Zusammenarbeit mit Hornbach) und den New Balance 9060 so richtig feiern. Ob auf der Handtuchparty in Frankfurt, der Premium Fashion Show im Atelier von Neulant van Exel (Berlin) oder im Frankfurter 43einhalb-Store – legendäre Partys haben dieses Jahr unsere Motivation nach oben gepusht und uns auf zukünftige Events freuen lassen. Wir hoffen, ihr konntet es genauso genießen wie wir und mit uns anstoßen.
Hier findet ihr die Lieblingsmodelle 2022 der 43einhalber Crew:

Mischa

Al-Bundy

NIKECRAFT x TOM SACHS General Purpose Shoe »Boring«

»Story hat mich von Moment 0 an gecatched auch schon durch unsere Freundschaft zu Laura Kampf, die eine der TS Botschafterinnen ist und war. Daher glatte 1 für die ganze Story Produkt & Co!«

New Balance 2002 »Echo the Past, Refine the Future«
»Der 2002er ist absoluter Trageliebling von mir, Story dahinter und das disruptive „deconstructed“ Design hat mir sehr gut gefallen und so isser schnell im grauen colorway zu einem „Daily Beater“ mit Message und absoluter Kombo-Held geworden.«

Flowers for Society SEED.ONE
»Wenn einer der langjährigsten und besten Kumpels ne eigene Schuhbrand hochzieht im Jahr 2022 kann ja die Wahl nicht weit weg liegen. Schuh ist zudem sehr gut tragbar, macht ne gute Form am Fuß und Story und Community Ansatz hinter dem Projekt ist sehr cool. Daher auch hier einer meiner persönlichen Top III 2022, Big Up Till!«

Jannik

New Balance 990v3 Teddy Santis »Sea Salt«

»Teddy Santis, 990v3 und weiß. Einfach ne super Kombi mit Top-Qualität«