5 Sterne für Reeboks neue »Hotel« Kollektion!

Mit der brandneuen »Hotel« Kollektion bringt Reebok Classic jetzt das ultimative Hotelerlebnis direkt zu uns nach Hause!

Dem normalen Tagesablauf entfliehen und einfach mal die Seele baumeln lassen – Ein Urlaub im Hotel ist eine willkommene Abwechslung zum gewohnten Alltagsstress und schenkt uns eine meist längst überfällige Portion an Ruhe, Entspannung und auch ein bisschen Luxus. Doch obwohl wir wahrscheinlich alle gern deutlich mehr Zeit in den Hotels dieser Welt verbringen würden, kommt der Urlaub oft viel zu kurz. Das ändert sich nun:

Die neue Reebok Kollektion ist von luxuriösen Hotelresorts inspiriert und schenkt uns Hotel-Feeling für jeden Tag!

Denn was darf in keinem guten Hotel fehlen? – Richtig! Ein gemütlicher Bademantel, Slides für den Wellness-Bereich und ein flauschiges Handtuch… und das Ganze im unverkennbaren Merchandise-Look.

Die Farben Schwarz und Weiß stehen hier klar im Fokus! Das komplette Design der Reihe ist an die Einfachheit typischer Hotel Merchandise-Artikel angelehnt, erhält aber durch lässige Grafik-Prints sowie goldene Akzente ein Fashion-taugliches Upgrade. Ob Bademantel, Footwear oder Accessoires – hinter jedem Teil steckt ein klares Streetwear-Statement.

Als Highlight des »Hotel« Packs bringt der Sportartikelhersteller mit dem Classic Leather, dem Club C Revenge MU und der Classic Slide gleich drei Reebok-Ikonen im coolen Hotel-Look an den Start. Die beiden Sneaker überzeugen hier mit einem clean-weißen Leder-Upper, welches durch die minimalistischen Details in Dunkelblau und Gold einen luxuriösen Look erhält. Als Highlight der edlen Styles sticht die Grafik auf der Zunge direkt ins Auge! On top wird die Kollektion durch ein grau-weißes T-Shirt, einen schwarzen Bademantel, ’nem Handtuch und einer Laundry-Bag ergänzt.

Das war aber noch nicht alles: Wir können Euch dir Kollektion zwar nicht via Room Service aufs Zimmer liefern lassen, doch wir packen zu jeder Bestellung eine gratis Reebok x 43einhalb Reisezahnbürste aus Bambus mit dazu!

Immer noch nicht überzeugt? – Wie wär’s hiermit: Untern allen Käufern verlosen wir zwei Übernachtungen im Doppelzimmer im Moxy Frankfurt City Center Hotel

Macht Euch bereit: Das neue Reebok »Hotel« Pack feiert am 01.09.2020 um 00:01 Uhr Release! Die gesamte Kollektion findest Du hier bei uns im Shop:

Reebok »Hotel Pack«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.