BHFSVRTL Season Opening Mit Serious Klein Und Dem PUMA RS-0

Am vergangenen Samstag hat BHFSVRTL die sommerliche Partysaison eröffnet und dabei keinen geringeren als Serious Klein nach Frankfurt geholt.

Legendäre HipHop Partys in Frankfurt und BHFSVRTL gehen schon seit Jahren Hand in Hand. Da war es kein Wunder, dass die neue Saison auch nicht mit Halbgas eröffnet wird. Von Berliner Nico Adomako, über Amsterdam based Yung Chale bis zum guten Freund und Frankfurter DJ Wigm war vielfältiger HipHop im Konfuzius Franz garantiert. Liveact des Abends war niemand Geringeres als Serious Klein, der zuletzt erst mit seinem Song »91 Flex« in der Colors Show für Gesprächsstoff gesorgt hat. Der gebürtige Bochumer mit ghanaischen Wurzeln beweist, dass englischsprachiger Rap, Made in Germany, auf keinen Fall zu unterschätzen ist. Serious verbindet seinen Rap mit Einflüssen aus Funk, Soul und Trap und kreiert so einen einzigartigen Style. Zusammen mit seinem Producer Rascal übertreffen sie sich in ihren letzten Projekten immer wieder aufs Neue. Sein Debüt Album soll noch dieses Jahr erscheinen, wir dürfen also gespannt sein!

Vor der Party war es jedoch an der Zeit, Serious Klein und seiner Crew und Choreographer Aaron Night ein wenig den Vibe des Bahnhofsviertels zu zeigen. Also ging es vom BHFSVRTL Pop-Up Store in der Moselstraße 8 raus auf die Straße. Mit im Gepäck war der neue Puma RS-0. Der RS-0, als Teil der Re-Invention Packs, basiert auf dem RS-Computer Schuh aus den frühen 80er Jahren und überzeugt nicht nur optisch, sondern ist auch unglaublich bequem. Neben der Vielfalt, die im Bahnhofsviertel herrscht, haben es sich die Jungs und Mädels von Puma und BHFSVRTL nicht nehmen lassen, dem Bochumer Rapper das Viertel auch von oben zu zeigen. Auf den Dächern hat man dann doch den besten Blick, auch wenn der Respekt vor Höhe erstmal überwunden werden musste. Unser Sascha aka themoldernway war mit am Start und hat Serious bei seiner Bahnhofsvierteltour fototechnisch begleitet.

Was dabei rum kam, könnt ihr euch hier anschauen:

Der Puma RS-0 und der RS-350 aus dem »Re-Invention Pack« ist ab dem 19. April hier bei uns erhältlich:

Puma Running System Pack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.