Der neue Puma RS-X Reinvention geht an den Start!

Ein klassisches Konzept als Vorbild fĂĽr einen modernen Turnschuh:

Das Jahr 2018 steht bei Puma ganz klar im Zeichen der RS-Technologie. Diese wurde bereits 1986 im Puma RS-100 als innovative & hochwertige Dämpfungstechnologie, die dem Läufer ein völlig neues Laufgefühl geben sollte, verbaut. Im Folgejahr erschien der RS-350 – ein moderner Runningschuh mit eingebauter Computertechnologie – revolutionär! Damals benötigen Läufer ein 42-seitiges Manual, um den Computer optimal zu bedienen. Immerhin konnten sie so ihre Laufergebnisse auf den Computer spielen und auswerten – beeindruckend, dafür, dass nicht einmal 1990 war!

In diesem Jahr ist die RS-Technologie mit diversen Retros zurĂĽck, so z.B. der RS-100 und der RS-350 OG, die bereits erschienen sind. Mit dem RS-X Reinvention geht Puma einen Schritt weiter. Einerseits bedient sich Puma beim Look und der Farbwelt der RS-Linie, interpretiert ihn beim RS-X jedoch neu.

Die klassische RS-Dämpfungstechnologie garantiert auch nach knapp 30 Jahren noch einen hohen Grad an Stabilität und Bequemlichkeit, der klobige “Chunky” Look des RS-X sorgt dafĂĽr, dass das klassische Konzept auch noch heute zeitgemäß auf die StraĂźe gebracht werden kann. Insbesondere die Sohle sticht sofort in’s Auge, dazu kommt ein hochwertiger Materialmix aus Leder, Textil und Mesh.

Der Puma RS-X Reinvention erscheint am 01.11. in unserem Onlineshop – 00:01 geht’s los!

Puma RS-X Reinvention bei 43einhalb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.