Heimplanet x Meine Jungs – Gewinnspiel

Unsere Jungs von Meine Jungs haben mit Heimplanet ein geiles Gewinnspiel am Laufen. Nehmt teil und holt euch den Gewinn!

Auch wenn wir Jungs selten unsere Gefühle zeigen, Hunger und Durst mal ausgenommen, wir alle lieben unsere Familien. Aus tiefstem Herzen. Egal ob unsere Kinder mit Schmirgelpapier den Oldtimer polieren oder unsere Hardshell Jacke mit Weichspüler gewaschen wird.

Es gibt jedoch Orte, an denen möchten wir nur mit unseren Jungs sein. Ob Garage, Werkstatt, Keller oder das Zelt auf dem jährlichen Kumpels-Trip – Jungs brauchen manchmal ein bisschen Raum für sich. Auch auf Social Media. Weil wir unter dem Hashtag #meinejungs auf Instagram nicht nur Familienfotos, sondern vor allem Bilder von dir und deinen Jungs sehen möchten, haben wir uns gemeinsam mit HEIMPLANET eine kleine Aktion überlegt. Jungs, an welchen Orten hängt ihr am liebsten mit euren Jungs rum? Zeigt sie uns auf Instagram unter dem Hashtag #meinejungs. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein HEIMPLANET x MEINE JUNGS Setup (Zelt, Campingstühle, Campingtisch, Trinkflaschen, Shot Gläser, Taschenmesser) für euren nächsten Jungs-Trip im Wert von 1399 €.

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

-> Folge @heimplanet und @meinejungs_com auf Instagram

-> Poste dein Bild unter dem Hashtag #meinejungs auf Instagram

Markiere gern auch die Jungs auf deinem Bild, die wenn du gewinnst das Zelt mit dir teilen müssen!

Dieses Gewinnspiel findet auf Instagram statt. Nur Einsendung über Instagram können berücksichtigt werden. Das Gewinnspiel läuft vom 01.10. bis zum 31.10.2019. Der Gewinner wird Anfang November 2019 von uns benachrichtigt. Das Gewinnspiel findet unabhängig von Instagram statt.

P.S. dein Profil muss natürlich öffentlich sein, damit wir dein Foto auch sehen können ;-)

Die Teilnahmebedingungen findest du HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.