Mehr durch weniger: Der Nike Rosherun Flyknit

In der Entstehungsphase des Nike Roshe ließ sich das Nike Sportswear Designteam von der bekannten Redewendung „less is more“ inspirieren. Von der Sohle bis zur Oberfläche – jedes noch so kleine Element des Nike Roshe strahlt Zweckmäßigkeit und Reduktion aus. Das bahnbrechende und auf das Wesentliche reduzierte Design sollte von nun an die Welt erobern.

Im Frühjahr 2015 wird das Nike Roshe Upper weiter perfektioniert. Die neueste Nike-Upper-Innovation, das Nike Flyknit, macht aus „leicht“ „superleicht“, indem es die Passform des einzigartigen Roshe Toolings adaptiert. Die neuen Flyknit-Oberflächen wurden passgenau konstruiert, um genau da zu stützen, wo der Fuß Halt benötigt. Gleichzeitig wird der im Fertigungsprozess entstandene Abfall drastisch minimiert.

Im Gegensatz zu klassischen Schuhkonstruktionen nutzt der Nike Roshe Flyknit, wie alle seine Vorgängerversionen, eine einteilige Zwischen- und Außensohle und verzichtet auf unnötige Komponenten.

Der Nike Roshe wurde schnell zur Leinwand für Kreativität und seine NIKEiD-Option bietet zahlreiche Customizing-Möglichkeiten.

Wir gehören zu den ausgewählten Shops, die Euch Anfang Februar 2015 die neuen Rosherun Flyknit Modelle präsentieren dürfen. Hier könnt Ihr Euch schon mal einen kleinen Überblick über die kommenden Roshes bei uns im Onlineshop verschaffen: www.43einhalb.com/nike-rosherun-all

01_Nike-Roshe-Flyknit-4_34598

02_Nike-Roshe-Flyknit-6_34597

03_Nike-Roshe-Flyknit-7_34599

04_Nike-Roshe-Flyknit-5_34594

Werft schon mal einen Blick in unseren Shop! Hier haben wir die kommenden Nike Rosherun Flyknit Modelle für Euch: www.43einhalb.com/nike-rosherun-all

Follow us:

Instagram.com/43einhalb
Facebook.com/43einhalb

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.