Neu bei 43einhalb: ohw?

ohw-freddy-w0434-12

Mit ohw? führen wir ab sofort eine Marke bei uns im Shop, die wie kaum eine Andere den Spagat zwischen klassischen Herrenschuhen und sportlichen Sneaker-Elementen schafft.

Die zeitgemäßen und funktionalen Designs werden in einem Familienunternehmen in dritter Generation in China produziert. Und das schreiben sich die Gründer von ohw? auch stolz auf die Fahne. Denn schlechte Arbeitsverhältnisse oder gar Kinderarbeit, die mit Produktionen in China gerne in Verbindung gebracht werden, sind hier Fehlanzeige. In der Fabrik in Zhuhai werden Schuhe nicht maschinell in Massenproduktionen, sondern in geringer Stückzahl nach traditioneller Handwerkskunst hergestellt. Jedes einzelne Paar enthält von Hand gestickte Elemente und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen.

Hochwertiges Leder, Suede und Nubuck wird dabei mit leichten, von Sneakern-inspirierten Sohlen kombiniert. Und wir freuen uns sehr zu den ausgewählten Shops zu gehören, die ab sofort ohw? präsentieren dürfen!

Hier findet Ihr ohw? ab sofort bei uns im Shop: www.43einhalb.com/marken/ohw

ohw-gatland-w0328ss15-5

ohw-freddy-w0436-4

ohw-gatland-w0223aw14-5

ohw-gatland-w0427-1

ohw-rowntree-w0331ss15-7

ohw-thacker-w0452-2

ohw-dan-w0458-7

ohw-freddy-w0435-1

ohw-gatland-w0326ss15-3

ohw-telfer-w0448-3Alle Modelle von ohw? findet Iht hier bei uns im Shop: www.43einhalb.com/marken/ohw

Follow us:
Instagram.com/43einhalb
Facebook.com/43einhalb
Pinterest.com/43einhalb
43einhalb.tumblr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.