New Balance 997HAJ – Die Geschichte geht weiter

Die Entwicklung des 997 geht in die nächste Runde!

Noch vor wenigen Tagen konntet ihr an dieser Stelle einige Zeilen über die Geschichte des New Balance 997 lesen. Die Silhouette hat in diesem Jahr definitiv Momentum und bekommt einige Aufmerksamkeit von der Brand. Dazu passen auch die letzten Zeilen unseres kleinen History Checks, die von mehreren Updates der Silhouette sprechen. Ein Update ist der 997S, der den klassischen Look weiterträgt, jedoch auf einer etwas dickeren, futuristischen Sohle sitzt. Der “Marblehead” Colorway wird da als erstes erhältlich sein! 

Das zweite Update dürfte, wenn es nach uns geht, größere Kreise ziehen. Der New Balance C997H ist das neue Einstiegsmodell in die „997-Klasse“, denn er wird nur 89€ im Store kosten. Beim Obermaterial wurden mit Suede, synthetischem Leder und Mesh klassische Materialien verwendet, die Sohle wurde mit einer GCEVA-Einheit versehen und dadurch im Gewicht reduziert, aber auch etwas schlichter gestaltet. Wir freuen uns, dass New Balance die Schwelle zum 997 niedriger angesetzt hat und nun auch für alle Preisklassen ein passendes Modell am Start hat! 

Zur Einführung des New Balance 997H erscheint zunächst der New Balance CM997HAJ in einem weißen Colorway mit blauen und pinken Details – das knallt definitiv. Beim Material wurde Suede, Leder, mesh und Textil verwendet, klassische Kombination also. Ab dem 02. Februar ist der 997HAJ dann bei uns im Onlinestore und instore zu haben! Ach übrigens: der Preis ist mit 89€ sehr heiß!

Falls ihr mehr zur Geschichte des New Balance 997 wissen wollt, geht’s hier entlang!

New Balance 997HAJ bei 43einhalb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.