Nike Sportswear x 43einhalb Dinner In The Jungle

Zur Feier des heiß ersehnten Nike Sportswear x Atmos »Animal Pack 2.0« haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen...

Gemeinsam mit unseren Freunden von Nike Sportswear haben wir am vergangenen Samstag unsere Raffle-Gewinner zu einem 3-Gänge Menü eingeladen, um den Release des Nike Sportswear x Atmos Air Max 1 »Animal Pack« zu feiern. Und welcher Ort wäre passender für dieses Event als inmitten von Löwen und Tigern? Deshalb ging es für uns in den Katzendschungel des Frankfurter Zoos. Alle Bilder zum Event findet Ihr demnächst hier auf unserem Blog. Vorab möchten wir aber noch etwas anderes mit Euch teilen.

 

Für unser Dinner im Frankfurter Zoo hatten wir gemeinsam mit Nike Sportswear eigene »Animal Lodge Chairs« anfertigen lassen. Gegen eine PayPal-Spende von 1€ konnten unsere Kunden virtuelle Lose kaufen, mit denen sie an unserem großen »Macht Platz Für Den König« Gewinnspiel teilnehmen konnten. Zu gewinnen gab es nicht nur den Stuhl, sondern auch einen Air Max 1 »Animal Pack« in der Wunschschuhgröße.

Das Package kam gut an und innerhalb kürzester Zeit hatten unzählige Leute ihre Lose gekauft. Und das Beste: Mit jeder Spende wurde eine wichtige Initiative zur Erweiterung des Löwen-Geheges unterstützt. Denn die gesammelte Summe ging vollständig an den Frankfurter Zoo.

Wir hätten nicht mit so einer riesigen Spendensumme gerechnet. Insgesamt kamen dank Eurer Hilfe 3.615,00€ zusammen.

 

Motiviert durch Eure Spenden haben wir uns dazu entschlossen die Summe noch etwas aufzurunden und so konnten wir den neuen Zoodirektor Dr. Miguel Casares mit einem schönen Scheck überraschen:

 

Wir bedanken uns im Namen des Frankfurter Zoos bei Euch allen für Eure Teilnahme und Großzügigkeit! Und natürlich im Namen von Kumar und Zarina, den beiden Löwen, die hoffentlich bald eine größere Spielwiese haben!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.