Customized Air Force 1 »Frankfurt Games« bei uns im Store!

Good news für alle, die sich ein besonderes Andenken an die Frankfurt Games 2023 sichern möchten!

Inzwischen wisst ihr wahrscheinlich, dass unser Store in der Stiftstraße 36 in Frankfurt für die nächsten zwei Wochen der Hotspot für American Football-Fans sein wird, die unsere schöne Heimatstadt besuchen. Einige von euch haben bereits den NFL-Store Takeover miterlebt und sich mit ausreichend Merchandise für Sonntag eingedeckt. Aber wir haben noch mehr für euch!

Wir haben für unsere Instore-Kunden ein exklusives Souvenir als Erinnerung an das Football-Highlight des Jahres kreiert.

Ab sofort gibt es den Nike Air Force 1 ’07 Fresh mit einem gelaserten »Frankfurt Games«-Logo an der Heel.

NUR BEI 43einhalb IN FRANKFURT
NUR IM LADEN
NUR BIS 14. NOVEMBER
NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT

Verpasse nicht deine Chance auf Deinen eigenen personalisierten Air Force 1 ’07 Fresh.

Die Story hinter dem Logo

Die Frankfurt Games werden im Deutsche Bank Parkstadion ausgetragen – dem legendären »Waldstadion«, der Heimat von Eintracht Frankfurt, dem besten Bundesligisten aller Zeiten! 😉

Der größte Erfolg der Eintracht im heimischen Stadion war der 9. UEFA-Cup-Sieg im Jahr 1980. Also haben wir uns auch das Super Bowl-Logo von 1980 genauer angesehen und uns davon inspirieren lassen. Wir haben uns in den Vintage-Stil der geschwungenen Schrift in Kombination mit den römischen Ziffern verliebt und wollten ihm Tribut zollen. Unser Logo zeigt den geschwungenen Schriftzug »Frankfurt Games«, ein römisches »2023« und natürlich die Skyline.

Der Air Force 1 kam übrigens nur zwei Jahre nach dem UEFA-Cup-Sieg der Eintracht auf den Markt – die perfekte Grundlage für unsere Customization.

Wir sehen uns im 43einhalb Store in Frankfurt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.