Wedding Vibes mit dem adidas »Lace Pack«

Feiere den schönsten Tag im Leben in Adiletten!

Das brandneue »Lace Pack« von adidas Originals stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass Slides und Sneaker nicht nur zur Jeans, coolen Shorts & Co. passen, sondern auch zu einem schicken Look in Rock oder Kleid eine super Figur machen!

Mit dem »Lace Pack« präsentieren die Drei Streifen zwei Klassiker von ihrer femininen Seite, die sogar perfekt mit einem Brautkleid harmonieren. Denn der adidas Sambarose und unsere geliebte adidas Adilette verzaubern nun mit eleganten Materialien, die wir so noch nie auf den beiden Silhouetten gesehen haben: Weiß-glänzender Satin trifft auf edle Spitze und goldene Details.

Dank ihrer Obermaterialien liefern beide Schuhe eine elegante Alternative zu High Heels, die nicht nur neidische Blicke, sondern auch schmerzfreie Füße garantiert! Denn wir kennen‘s doch alle: Die nächste Feier oder vielleicht auch Hochzeit im kleinen Kreis steht an und wir fühlen uns verpflichtet, ungemütliche High Heels zu tragen. Bereits nach 5 Minuten bereuen wir in der Regel diese Entscheidung und sehnen uns nach einer gemütlichen und trotzdem angemessenen Alternative. Das »Lace Pack« macht‘s jetzt möglich!

Das adidas »Lace Pack« mit dem Sambarose und der Adilette bekommt Ihr ab sofort hier bei uns im Onlineshop:

adidas »Lace Pack« bei 43einhalb

 

Für unser Shooting haben wir ein Wedding Outfit von Impressioni zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle für das traumhafte Brautkleid! So – und nun viel Spaß mit unseren Bildern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.