Weiße Laces für “Santa”

Über das Christmas Pack von Asics wurde diesen Winter viel geschrieben und diskutiert. Welcher denn das Schönste der drei Modelle sei? Welcher Upper aus dem besseren Material ist? Und so weiter und sofort.

Natürlich hat sich auch ein Großteil von uns 43einhalbern gleich mit einem oder mehreren der guten Stücke eingedeckt. Mario, unser “Medien-Guru” und “Rote-Sneakers-Liebhaber” hat ebenfalls zugeschlagen und sich den “Santa” gesichert. Mit seiner typischen Grafiker-Detailverliebtheit musste er aber eine Kleinigkeit verändern. Die von Asics mitgelieferten roten Laces wurden von ihm durch weiße Laces mit rotem Lacetip (von Mr.Lacy) ersetzt.

015b4bba521611e3bff812857a37a8bf_8

Und als er damit am nächsten Tag im Büro erschien war uns allen klar: Rote Laces kann man machen, aber mit den weißen sieht es schon irgendwie fetter aus! Deshalb haben wir kurzerhand einen Satz der weißen Laces bestellt und verschicken den “Santa” jetzt mit zwei Paar Laces. So kann jeder für sich entscheiden, welche Variante er am Besten findet.

asics-gellyte-iii-xmas-rot-gold-01-h30qk-2313

asicsgl3santawhitelaces-h30qk-2313

 

Das Asics Christmas Pack findet Ihr hier bei uns im Shop:

http://www.43einhalb.com/christmas+pack

 

Finde 43einhalb auf Facebook: www.facebook.com/43einhalb

Finde 43einhalb auf Instagram: instagram.com/43einhalb

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.