43einhalber: Sneaker Jahresrückblick 2021

2021 neigt sich dem Ende und deshalb wollen wir 43einhalber wieder einen Blick zurückwerfen. Und was sollen wir sagen – es war ein verrücktes Jahr, oder?! Trotz der Corona-Pandemie und vielen neuen Herausforderungen, die wir dadurch gemeinsam meistern mussten, gibt es dennoch ein paar Dinge, auf die wir sehr gerne zurückblicken. Und wer hätte es gedacht… Wir reden natürlich von unseren geliebten Sneakern und den Drops aus diesem Jahr.

Das Jahr 2021 war voller aufregender Ereignisse: Wir feierten unser 10-jähriges Jubiläum und präsentierten Euch gleich zwei bedeutsame Kooperationen, nämlich den Kangaroos x 43einhalb LUPUS und den adidas x 43einhalb ZX 10000 JOINT PATH. Doch jetzt wollen wir nochmal genau wissen, welche Releases die Herzen unseres Teams noch erobert haben…

Mischa

Al-Bundy

Kangaroos x 43einhalb LUPUS:
»Der Wolf nach dem Schafspelz ist für mich eine tolle Weiterführung unserer ersten Kollaboration in 2015 gewesen, ich mag die Farben, die Quali und die Form…«

adidas x 43einhalb ZX 10000 JOINT PATH:
»Unser erster global exklusiver adidas SMU zum Zehnjährigen auf Basis vom ZX 10K, definitiv mein Jahreshighlight 2021!«

New Balance x Salehe Bembury »Water be the guide« R2002:
»Story, Background und Ausführung hier ebenfalls auf den Punkt inkl. Allem drumherum mit einem immerwährenden kleinen Augenzwinkern, mein Favorit No. 3 in ’21«

Carl

Carlinho

New Balance 990v3 – Made in USA: