Trend oder Kult? – »Dad Shoes« revolutionieren die Modewelt!

Klobig Sohlen, derbe Silhouetten und auffällige Designs: »Dad Shoes« und »Ugly Fashion« waren 2018 DER heiß diskutierte Trend. Während die einen die trendigen »Dad Shoes« als »potthässlich« abstempeln, feiern die anderen die klobigen Schuhe! Gehasst und geliebt zugleich ist allerdings eines klar: Auch dieses Jahr führt kein Weg an »Dad Shoes« vorbei!

Stars und Fashion-Ikonen wie Bella Hadid, Kendall Jenner, Big Boi oder Kanye West machen´s vor und kombinieren die provokanten Dad Shoes, die auch unter den Namen »Ugly« oder »Chunky Sneaker« bekannt geworden sind, zu lockeren Streetstyle-Looks oder schicken High-Fashion-Outfits. Ihr seht, »Ugly Fashion« ist weiterhin total angesagt: Minimalistisch war gestern – die Modewelt wird jetzt von provokativen und auffälligen Looks dominiert! Bei uns erfahrt ihr, was genau es eigentlich mit diesen Dad Shoes auf sich hat, wo sie herkommen, was sie besonders macht, wie ihr sie kombiniert und welche Modelle wir im Shop haben.

Nike Dad Shoes - Nike Ugly Sneaker - Nike WMNS M2K Tekno

Dad Shoes – Was ist damit gemeint und woher kommen sie?

Der größte Trend der letzten Jahre ist unter vielen Namen bekannt geworden: »Dad Shoes«, »Chunky«-, »Nerd«- oder auch »Ugly«-Sneaker beschreiben grundsätzlich klobige Turnschuhe mit dicken, futuristischen Sohlen und bunten Farbkombinationen. Details wie mehrfarbige Nähte, Schnürsenkel oder elastische Schnellverschlüsse sind meistens auch noch an den auffälligen Silhouetten zu finden. Dieser Trend ist allerdings nicht ganz neu und hat seinen Ursprung, wie viele große Fashion-Comebacks, in unseren geliebten ’90s. Getreu dem Motto »der Name ist Programm« wurden Dad Shoes in den 90er Jahren aufgrund ihrer Bequemlichkeit in erster Linie von amerikanischen Familienvätern getragen. Auch wenn die klobigen, aber sehr bequemen Schuhe damals gewiss nicht als modisches Statement, sondern vielmehr als Inbegriff der »Uncoolness« verstanden worden sind, wurde der heutige Trend damals quasi von unseren Daddys in die Wege geleitet. Danke Papa!

Nachdem die Turnschuhe unserer Dads in der Fashionwelt jedoch viele Jahre keine oder wenn nur verspottende Beachtung erhalten haben, wurden 2017 die ersten großen Modemacher erneut auf die auffälligen Dad Shoes aufmerksam. Die Luxus-Marke Balenciaga fungiert hierbei als absoluter Vorreiter: Der »Triple S« ist bis heute das Vorzeigemodell des Dad Shoe-Hypes. Es dauerte allerdings nicht lange bis auch alle namenhaften Sneaker-Giganten wie Nike, adidas, New Balance, Asics Sportstyle, Puma, Reebok & Co. den Ugly-Trend für sich entdeckten und das Comeback der 90er-Vibes mit zahlreichen Retro-Modellen aus ihren Archiven feierten! Seit 2018 hauen uns unsere Liebling-Sneakerhersteller regelmäßig mit klobigen Silhouetten, inspiriert vom »Ugly Fashion«-Trend, aus den Socken!

»Ugly Fashion« – Was ist damit gemeint?

Crocs, Bauchtaschen, Trainingsanzüge oder eben Dad Shoes – für manche sind es die trendigsten Teile der Saison, für andere modische Albträume. »Ugly Fashion«, also »hässliche Mode« ist seit einiger Zeit in aller Munde und revolutioniert aktuell die Fashionwelt. Was früher noch als modisches No-Go galt, wird mittlerweile als mutiges Statement gesehen – seien es wirre Musterkombinationen, krasse Farbzusammenstellungen, auffällige Nähte oder dicke Sohlen.

Realismus statt Perfektion!

Die Philosophie hinter diesem heiß diskutierten Trend finden wir persönlich ziemlich cool: Genug mit falscher Perfektion! Es wird Zeit für mehr Realität und Selbstbewusstsein! »Ugyl Fashion« verdeutlicht, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt und dass Mode kein richtig oder falsch kennt. Es gilt: Tragt das, worauf ihr Bock drauf habt und fühlt euch wohl damit! Auch wenn zahlreiche Fashion-Magazine uns schon seit Jahren versuchen einzuflößen, dass in der Mode alles erlaubt ist, wissen wir doch, dass das eigenlicht nicht stimmt. Wir alle haben unsichtbare Grenzen in unserem Kopf, die unsere modische Selbstverwirklichung einschränken und uns bei ausgelassenen Shopping-Trips vorgeben, was geht und was nicht. »Ugly Fashion« möchte genau diese unausgesprochenen Fashion No-Gos aufbrechen, Mut zur Hässlichkeit beweisen und die Mode auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Warum nicht Badelatschen aus Fell, Bauchtaschen aus Samt oder Sneaker mit riesiger Sohle mit Stolz tragen, wenn wir sie geil finden? Genau darum geht es bei dem »Ugly-Fashion«-Trend: Dem klassischen Modebild widersprechen und für reale, selbstbewusste Styles einstehen!

Nostalgie statt Zukunftsdenken!

Neben dem Realismus-Denken verbreitet der »Ugly-Hype« vor allem eins: Nostalgie! Klar, Retro ist schon länger wieder angesagt, aber »Ugly Fashion« bringt schon längst für tot geglaubte Stücke der 80er und 90er zurück auf die Titelseiten der Modeblätter. Vor ein paar Jahren noch verspottet und als Inbegriff von Hässlichkeit betitelt, feiert der aktuelle Trend die Wiederauferstehung von Hornbrillen, Samtkleidern, Trainingsanzüge, Dad Sneaker und Co. Mit beinahe nostalgischer Wehmut wenden sich Designer und Marken von der typischen modischen Gier nach neuen Trends, Materialen und Looks bewusst ab und lassen lieber bereits da gewesene Highlights der vergangenen Jahrzehnte wieder aufleben. Ganz nach dem Motto »Back to the 90s« feiern also Schlaghosen, Choker, Bauchtaschen und auffällige Print- und Musterkombis ihr großes Comeback. Diese moderne Nostalgie ist typisch für den aktuellen Ugly-Trend.

»Dad Shoes« – Warum sie jeder tragen kann

Wir fassen uns kurz: Wir sind absolut verliebt in die auffälligen Silhouetten! Die klobigen Treter überzeugen uns hierbei nicht nur mit ihren unkonventionellen und provokativen Designs, sondern auch mit ihrer ursprünglichen Bequemlichkeit und Funktionalität als Daddys Lieblingsturnschuhe. Sau bequem und dabei noch ein trendiger Hingucker? – Geile Kombi!

Wenn ihr allerdings eher auf minimalistische Looks steht und denkt, die klobigen Formen und verrückten Designs der Dad Shoes sind nichts für euch, solltet ihr einmal die neuen 2019-Modelle auschecken: Der Trend setzt dieses Jahr nämlich verstärkt auf gedeckte Farben und schlichtere Designs, sodass die klobige Silhouette zwar für den gewissen »Ugly Chic«-Effekt sorgt, aber trotzdem auch für schlichteren Styles geeignet ist. Außerdem haben alle großen Namen im Sneaker-Game den Hype um den klobigen Turnschuh für sich entdeckt und weiterentwickelt. adidas, Nike, Reebok, New Balance, Asics und Co. feiern den Trend mit unterschiedlichsten Varianten und Designs und das zum fairen Preis. Also: Ein Trend für Alle!

Der »Ugly Styling-Guide«

Wenn Ihr euch jetzt fragt, wie ihr die Dad Shoes am besten im Alltag kombinieren könnt, liefern wir euch gern ein bisschen Inspiration. Grundsätzlich gilt: Der klobige Turnschuh kommt am besten im Stilbruch zur Geltung! Dad Shoes zu Kleidern oder Röcken brechen die typischen Konventionen eines klassisch femininen Stylings und werden zum besonders provokativen Hingucker. Selbstverständlich funktioniert das »Ugly Look« auch zu minimalistischen Styles und sieht zur klassischen Blue-Jeans besonders cool aus. Die Mutigeren unter euch können die Sneaker auch mit lässigen Jogginghosen und weißen Tennis- oder bunten Statementsocken kombinieren und so den »Ugly Fashion«-Trend auf den Punkt bringen. »Ugly Chic« setzt eurer Kreativität keine Grenzen!

Wir freuen uns euch eine große Auswahl an Chunky Sneaker hier bei uns im Shop präsentieren zu dürfen!

Unsere Top »Dad Shoes«

Hier ein kleiner Überblick zu den »Best Dad Shoes«, die den Trend 2018 überlebt haben und auch heute noch zu den absoluten Must Haves gehören. Natürlich findet Ihr alle Modelle auch bei uns im Onlineshop:

adidas Originals Dad Shoes

Der adidas Falcon ist DER »Chunky Sneaker« speziell für Mädels.

adidas Falcon W

Der 90s inspirierte Newcomer aus Herzogenaurach entspricht dank seines futuristischen Designs genau dem heutigen Fashion-Zeitgeist. Für die Girls unter Euch präsentiert adidas mit dem Falcon einen »Chunky Sneaker« speziell für Mädels. Hochwertige Materialien und ein unglaublich bequemer Tragekomfort dank der eingebauten Torsion-Technologie machen den Falcon zu einem echten Highlight!

adidas Falcon bei 43einhalb
Zurück aus dem Archiv: Die 90er Jahre Trailrunning-Silhouette adidas Torsion TRDC.

adidas Torsion TRDC

2019 feierte adidas den 30. Geburtstag der Torsion Technologie. Anlässlich dieses Jubiläums wurde ordentlich in den Archiven gekramt und ein echter Retro-Runner zurück auf die Straße gebracht. Der adidas Torsion TRDC ist zurück und wurde mit ein paar kleinen Updates verbessert. Das Upper kommt originalgetreu mit einem Mix aus Mesh und synthetischen Materialien, während das integrierte Torsion System für eine optimale Bewegungsfreiheit sorgt. Die EVA-Zwischensohle und das stabilsierende ADIPRENE Fersenelement bieten Euch dabei zusätzlichen Komfort. Diese 90er-Jahre Trailrunning-Silhouette ist ein Muss für alle Fans von klassischen Retro-Runnern!

adidas Torsion TRDC

 

Der große Bruder des Supercourt: Der adidas Supercourt RX.

adidas Supercourt RX

Tennis-Style mit 90s-Vibes! Der adidas Supercourt RX steht für sein cleanes und minimalistisches Erscheinungsbild. Der große Bruder des Supercourt kommt mit einem Upper aus Leder und einer zweiteiligen Sohle mit gewellten Konturen. Ganz klassisch für den Tennis-Style: Die perforierten drei Streifen auf den Seiten. Als Teil der »Home of Classics«-Serie präsentiert sich der Supercourt RX in einem neuen Gewand!

adidas Supercourt RX bei 43einhalb

 

Nike Chunky Sneaker

Mit dem M2K Tekno hat Nike einen legitimen Nachfolger vom Air Monarch auf den Markt gebracht.

Nike M2k Tekno

Wir ihr schon wisst, haben wir uns auch in die klobigen Silhouetten, die bereits in den 90er Jahren an keiner Fashion Victim fehlen durften, verliebt! Um so mehr freuen wir uns, dass Nike Sportswear mit dem neuen M2K Tekno einen legitimen Nachfolger vom Air Monarch auf den Markt gebracht hat. Der M2K Tekno kommt mit einem Materialmix aus Leder, Synthetik und Textil. Diese Kombination sowie die leichte Schaumstoff-Dämpfung sorgen für Elastizität, Halt und weichen Tragekomfort den ganzen Tag über.

Nike M2K Tekno bei 43einhalb
Stromförmige Linien, ein charakteristisches Lacing und der dezente Swoosh – der Nike Air Max 97 ist eine echte Ikone.

Nike Air Max 97

Die stromförmigen Linien, das charakteristische Lacing und der dezente Swoosh – mit dem Air Max 97 präsentierte Nike kurz vor der Jahrtausendwende einen ganz großen Sneaker, den wir alle noch in bester Erinnerung haben. Inspiriert von dem japanischen Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen, prägte der Runner unsere Jugend und brachte schon damals unsere Augen zum Leuchten. Als wäre er nie von der Bildfläche verschwunden, präsentiert sich der Air Max 97 mit dem dreifach geschichteten Upper und einer auffälligen Air Unit, welche sich von der Ferse bis zur Toebox erstreckt und so für ein unvergleichliches Tragegefühl sorgt.

Nike Air Max 97 bei 43einhalb

Nike Air Max 180

Im Frühjahr 1991 kam der Nike Air Max 180 auf den Markt und revolutionierte die Sneaker-Szene: Der Schuh enthielt 50 Prozent mehr Luft als die vorangegangenen Air-Max-Modelle. Außerdem gewährte Nike bei diesem Schuh durch ein Fenster in der Laufsohle noch mehr Einblick in die Technologie und so war der Air Max 180 der erste Sneaker mit 180 Grad sichtbarer Air-Dämpfung. Den Nike Air Max 180 gab es nur ein Jahr lang. Jetzt ist der unterschätzte Klassiker zum Glück wieder da – und passt perfekt in den derzeitigen Trend!

Nike Air Max 180 bei 43einhalb

 

Der Nike Air Max 720 hat das bisher größte Air-Element!

Nike Air Max 720

Mit dem Air Max 720 treibt Nike Sportswear den Trend um die klobigen Sohlen auf die Spitze. Das neue Air Max-Modell aus 2019 kommt nämlich mit der größten Air-Unit, die bisher verwendet wurde. Im Vergleich zum Air Max 270 packt der Swoosh beim 720er nochmal sechs Millimeter drauf und erschafft somit ein noch nie da gewesenes sichtbares, 38 Millimeter hohes Air-Element – eine auffällige Sohle, die den »Ugly Shoe«-Trend perfekt bedient.

Nike Air Max 720 bei 43einhalb
Der Nike Air Max 270 wurde von zwei Legenden inspiriert: dem Air Max 180 und dem Air Max 93.

Nike Air Max 270

Inspiriert von zwei Legenden: Der Nike Air Max 270 setzt sich aus dem Air Max 180 und dem Air Max 93 zusammen. Mit einer 270-Grad-Air-Unit war es bis zum Release des Air Max 720 das bisher größte Fersenelement in einem Air Max-Modell. Das Air-Element sogt für ein superweiches Laufgefühl und fühlt sich an, als würde man auf Wolken laufen. Das neu entwickelte Mesh ist besonders durchlässig und passt sich an jeden Fußtypen an. Mit dieser innovativen Silhouette stecht Ihr auf jeden Fall aus der Menge heraus!

Nike Air Max 270 bei 43einhalb
Der Nike Air Max 95 ist als Einziger Schuh der Air Max Serie mit zwei AirPads ausgestattet.

Nike Air Max 95

Mädels aufgepasst! Dieser »Ugly Sneaker« lässt Sneaker-Herzen höher schlagen. Der Air Max 95 ist dank seiner zwei AirPads in der Mittelsohle super bequem. Der Schuh ist übrigens vom Aufbau des menschlichen Körpers inspiriert. So steht die geschwungene Mittelsohle für die Wirbelsäule des Menschen. Verschiedene Lagen des Uppers stellen Gewebe und Muskeln dar. Den Nike Swoosh findet man nur verhältnismäßig zurückhaltend an dem hinteren Bereich des Schuhs. Ein bunter Mix aus Farben und Materialien machen den Air Max 95 zu einem echten Hingucker!

Nike Air Max 95 bei 43einhalb
Mehrschichtige Strukturen, Formen und lebhafte Formen – der Nike React Vision.

Nike React Vision

Der Nike React Vision kombiniert die einzigartige Polsterung des React Element 87 mit den Materialien klassischer Runner wie dem Air Span II und dem Internationalist, wobei der Swoosh eine ganz neue Ästhetik kreiert. Mehrschichtige Strukturen, Formen und lebhafte Farben ergeben gemeinsam ein innovatives Design. Der React Schaumstoff und die ultraweiche Zunge sorgen für unfassbaren Tragekomfort, während das geschichtete Upper einen kleinen Einblick in Nikes großartige Geschichte gibt.

Nike React Vision bei 43einhalb

Puma Chunky Sneaker

Der stromlinienförmige Puma RS-X ist mit dem »Running System« RS ausgestattet.

Puma RS-X

Passend zum weiterwachsenden Hype um die Dad Shoe-Silhouetten hat unsere Lieblings-Raubkatze aus Herzogenaurach mit der RS-Technologie einen weiteren Klassiker aus den Archiven gekramt und begeistert uns 2019 mit einem überarbeiteten Retro-Schmuckstück. Der ursprüngliche RS hat sich mit dem RS-X neu erfunden und zelebriert mit seinem klobigen Design, Materialmix und mutigen Farbpaletten den Mode-Zeitgeist unserer Generation. Das X steht nämlich für extrem, übertrieben und remixed – Eigenschaften, die zweifelsohne für die angesagten »Ugly Sneaker« stehen!

Puma RS-X bei 43einhalb

 

New Balance Dad Shoes

New Balance Dad Shoes - New Balance 608
Mehr als nur ein Trainings-Schuh für’s Gym – der New Balance 608.

New Balance 608

Mehr als nur ein Trainings-Schuh für’s Gym! Set für Set bietet der neue New Balance 608 den Support und die Stabilität, die Ihr für Euer Training braucht. Der Trainer kommt mit einem strapazierfähigen Mesh-/Synthetik Obermaterial, einer Premium-Dämpfung und Flex-Rillen an der Außensohle, die für mehr Flexibilität sorgen. Doch nicht nur die technischen Features und die Bequemlichkeit des Modells haben uns überzeugt, auch die »bulky« Silhouette, die gerade absolut im Trend liegt, macht einiges her! Der 608er fällt nämlich auch in die Kategorie Ugly Shoe – die futuristische Sohle sowie das klobige Obermaterial sichern ihm diesen Platz.

New Balance 608 bei 43einhalb
New Balance Dad Shoes - New Balance 990
Der New Balance 990 hat einen steilen Aufstieg hinter sich und ist aus Sneaker-Szene nicht mehr wegzudenken.

New Balance 990

»Design ist nicht nur, wie es aussieht oder sich anfühlt. Design ist, wie es funktioniert.« hat die wohl bekannteste Persönlichkeit der Computerindustrie einmal gesagt. Steve Jobs, Mitbegründer und CEO von Apple, Geschäftsführer von Pixar, wichtigster Einzelaktionär bei Walt Disney und einer der größten Visionäre unserer Zeit hat sein Leben der Entwicklung schöner und funktionaler Produkte gewidmet, die die Welt verändert haben.

Auch privat legte er großen Wert auf die Kombination zwischen Funktionalität und Form. Dabei war seine Schuhwahl immer die gleiche: »Made in USA« New Balance 990er in Grau. An die Füße dieses großen Manns kamen ausschließlich die in den USA gefertigten Sneaker aus feinem Pigskin-Leder und weichem Mesh.

Ein großer Mann und ein großer Schuh! Der Kult um Steve Jobs wird noch eine Ewigkeit nach seinem Tod anhalten und der New Balance 990 wird uns für immer an seinen berühmtesten Träger und größte Ikone erinnern!

New Balance 990 bei 43einhalb
Der Name des New Balance 991 steht bereits für ein Stück sportliches Erbe.

New Balance 991

Der Name des New Balance 991 steht bereits für ein Stück sportliches Erbe. Gefertigt aus Premium-Wildleder und langlebigen Materialien, bringt dieser Klassiker das Komfort-Gefühl auf eine neue Ebene. Oft bezeichnet als der New Balance-Überschuh, ist dieses Modell ist für seine unglaubliche Dämpfung bekannt. Die Kombination aus einer breiten ENCAP Sohle mit einem C-CAP-Kern, bietet eine extrem leichte und gepolsterte Stabilität. Die berüchtigte ABZORB Technologie in der Ferse und Vorderfuß hält maximale Dämpfung, während die Gummisohle eine leichte, gepolsterte laufweise unterstützt.

New Balance 991 bei 43einhalb
Der New Balance 992 ist DER Dad-Shoe schlechthin.

New Balance 992

Der Nike React Vision kombiniert die einzigartige Polsterung des React Element 87 mit den Materialien klassischer Runner wie dem Air Span II und dem Internationalist, wobei der Swoosh eine ganz neue Ästhetik kreiert. Mehrschichtige Strukturen, Formen und lebhafte Farben ergeben gemeinsam ein innovatives Design. Der React Schaumstoff und die ultraweiche Zunge sorgen für unfassbaren Tragekomfort, während das geschichtete Upper einen kleinen Einblick in Nikes großartige Geschichte gibt.

New Balance 992 bei 43einhalb
New Balance Dad Shoes - New Balance 1500
“The closest thing yet to the perfect running shoe” – der New Balance 1500.

New Balance 1500 – Made in England

Schmaler und fortschrittlicher als der »576« und »577« war der 1500er von New Balance der erste Laufschuh im Sortiment des Herstellers, dessen Preis in Großbritannien die 100 Pfund-Marke überschritt. »Nichts kommt einem perfekten Laufschuh so nahe wie dieser« versprach New Balance bei der Markteinführung des 1500ers im Jahre 1993. Über die Jahre hinweg entwickelte sich der 1500er – insbesondere bei Sammlern – zu einem der begehrtesten New Balance Sneakern überhaupt. Seine sportliche, schlanke Form ist hierfür wohl gleichermaßen verantwortlich wie die immer wieder sehr gelungenen Colorways des New Balance Sneakers.

New Balance 1500 bei 43einhalb

 

Asicstiger Dad Shoes

Asicstiger Dad Shoes - Asics Gel-Kayano
GEL-Kayano – Dieser Name steht bei ASICS Sportstyle für das Non-Plus-Ultra, für den vollendeten Performance Laufschuh.

Asics Gel-Kayano 5

Die Geschichte der ASICS Kayano-Reihe startet 1993 in Kobe, Japan, wo Toshikazu Kayano den ersten Kayano als Hybrid für sogenanntes »Cross-Country« Training erschaffen sollte. Der Schuh sollte gleichermaßen für Laufen im Freien, als auch das Indoor-Training gewappnet sein. Was dabei herauskam, war der GEL-Kayano, der den Beinamen »TOP OF RUNNING SHOE« bekam. Um die Geschichte abzukürzen machen wir einen kleinen Sprung in die Gegenwart: mittlerweile wurde 2018 der GEL-Kayano 25 auf den Markt gebracht – und auch immer noch ist er einer der besten Running-Schuhe, die man kaufen kann!

Asics Gel-Kayano 5 bei 43einhalb

 

Reebok Chunky Sneaker

Reebok Dad Shoes - Reebok Aztrek
Der Reebok Aztrek versprüht ordentlich 90er-Jahre-Vibes.

Reebok Aztrek

Der Aztrek war in den 90er Jahren als innovativer Laufschuh richtungsweisend und sollte später zu Reeboks Kultstatus beitragen. Das Ursprungsdesign des Schuhs stammt vom gefeierten Sneaker-Designer Christian Tresser und verkörpert mit seiner klobigen Sohle und den bunten Akzenten Reeboks 90er-Jahre-Spirit, der natürlich perfekt zu dem aktuellen Ugly Sneaker-Trend passt!

Die Neuauflage des Kultschuhs bringt alles mit, was echten Retro-Sport-Style ausmacht und vereint gekonnt den 90er-Jahre-Style mit authentischen Performance-Features. Wie das Original kommt auch diese Version mit einer voluminösen Sohle und der einzigartigen Hexalite-Technologie, welche von Honigwaben inspiriert ist und auch an die Verpixelungen aus den kultigen Jump’n Run-Spielen erinnert!

Reebok Aztrek bei 43einhalb

 

Karhu Chunky Sneaker

Der Karhu Fusion 2.0 ist die finnische Antwort auf den Dad-Shoe-Hype.

Karhu Fusion 2.0

Kleiner Ausflug nach Finnland: Mit ihrem authentischen Auftritt und ihrer starken Outdoor-Verbindung präsentieren die Jungs und Mädels von Karhu schon seit mehr als 100 Jahren Running- und Outdoor-Produkte. Einer der beliebtesten Modelle aus dem Karhu-Sortiment ist der Fusion 2.0. Der Running-Schuh kommt mit hochwertigen Leder-Obermaterialien, der dämpfenden Fulcrum-Technologie und rustikalen Hiking-Laces.

Karhu Fusion 2.0 bei 43einhalb

 

Hier geht’s zum Überblick:

Neben unserer kleinen Auswahl findet Ihr bei uns im Shop ein großes Angebot an Ugly Sneaker:

Ugly Sneaker bei 43einhalb

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.