Snkrpapr x von Schulz Daily Papr »Air Max 1 Memory«

Hier kommt was ganz Feines für die Turnschuhliebhaber und die grauen Gehirnzellen!

Snkrpapr x VonSchulz sind aufs Ganze gegangen und haben den Kindheits-Klassiker «MEMORY« in einer fancy Sneaker-Version rausgebracht. Egal ob Atoms »Safari« oder Atmos »Elephant«, hier wurden all unsere Lieblings Air Max 1 Modelle verewigt. Neben Bildern sind die Karten zudem mit dem Namen und Erscheinungsjahr des jeweiligen Modells ausgestattet. So kann das Sneaker-Allgemeinwissen gleich mal wieder getestet und aufgefrischt werden.

Das Air Max 1 Memory hat hier so manch einen nostalgisch werden lassen und so haben wir noch die ein oder andere abgewandelte Form des Spiels kennen gelernt. Um der alten Zeiten willen möchten wir Euch die Karten-Klatschen-Version nicht vorenthalten:

Zack, alle Karten gemischt und umgedreht auf den Tisch gelegt. Genau wie beim normalen Memory beginnt ein Spieler und dreht eine Karte um, die er dann offen liegen lässt. Danach folgt der nächste Spieler der auch eine Karte aufdeckt, usw. Wird im Verlauf eine bereits offenliegende Karte sichtbar, also ein Paar, dürfen alle Beteiligten mit den Händen auf diese beiden Karten klatschen. Das Paar bekommt der Spieler dessen Hand als erstes auf das Pärchen geklatscht hat. Seine Hand befindet sich natürlich ganz unten und hat im Optimalfall auch einiges abbekommen. Umsonst ist nur der Tod! ;-)

In diesem Sinne: Viel Spaß!

Das Snkrpapr x von Schulz Daily Paper »Air Max 1 Memory« ist ab dem 16. Juni hier bei uns im Shop erhältlich:

Snkrpapr x von Schulz Daily Papr - Air Max 1 Memory

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.