Von Büro zu Büro – SHOWBOX 2.0

Fast täglich wird von Büro zu Büro geflitzt und das neueste Schmuckstück, das man bei eBay ergattern konnte allen Kollegen stolz präsentiert. Leider war das dann auch oft das letzte Mal, dass der teure Schuh der Öffentlichkeit gezeigt wird.

Das Wetter passt nicht, er soll doch „Deadstock“ bleiben oder der Schuh wird nur zu ganz bestimmten Anlässen wieder raus geholt.
Wir und die Jungs von Showbox finden das einfach zu schade, wenn man bedenkt, dass man viel Zeit und Geld investiert hat, um das Schmuckstück sein Eigen nennen zu dürfen.

Die Showbox 2.0 bringt einen Ausweg. Eine stylische Box, in der man seine neuen Sneaker gleich perfekt allen Kollegen oder bei sich zuhause im Regal präsentieren kann.
Die komplette Showbox ist aus recycelbarem Pappkarton und die durchsichtige Folie an der Vorderseite bietet Schutz vor Staub und anderen unschönen Dingen.

SHOWBOX 2.0 bei uns im Shop

 

Showbox-2.0-pack-01 Showbox-2.0-Sand-03 Showbox-2.0-White-04 Showbox-2.0-Black-02

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.