TOPO Designs ist ready für den Sommer 2019!

Die Outdoor Saison beginnt und die neue TOPO Lieferung ist am Start.

Riecht ihr es? Der Frühling ist da. Wir haben uns lange danach gesehnt, endlich wieder richtig viel draußen sein zu können – in den Bergen, im Wald, einfach auch mal am Wochenende in der Natur abzuschalten. Doch endlich sind die Temperaturen steigend und bringen uns gutes Outdoor-Wetter. Topo Designs liefert dazu die passenden Klamotten und vor allem die richtige Ausrüstung. Pünktlich zu Ostern hat uns eine große Lieferung aus Colorado erreicht, die wir euch natürlich auch direkt zeigen wollen.

About TOPO: Made For Anywhere On Your Map:

“At Topo Designs, we’re rooted in mountain culture and outdoor living, but love exploring cities and world travel. We look to proven classics for inspiration, yet take advantage of innovative technologies to ensure a timeless look with modern functionality. We are uncomplicated and utilitarian, but with a sense of design and style through simplicity. Our goal is to not have to choose a single path—we want to live on both sides of the fence, where life is always greener.” (via topodesigns.com)

Was uns an TOPO als Brand gefällt ist zunächst einmal, dass alle Produkte in der eigenen Manufaktur in Colorado, USA, hergestellt werden – damit wird ein fairer Lohn für die Arbeiter und eine hohe Qualität der Produkte sichergestellt. Die Produktlinie von TOPO beinhaltet so ziemlich alles, was man braucht, um “draußen zu sein”. Dabei schaffen sie es nicht nur, mit Color Blockings und sommerlichen Farben schöne und stylische Produkte zu entwerfen, gleichzeitig stimmt auch die Funktion aller Artikel! Dazu kommt, dass die Jungs und Mädels von TOPO immer noch “down to earth” sind und einfach einen familiären und nahbaren Eindruck vermitteln. Damit sind sie bei uns natürlich genau richtig! Ein paar der Produkte haben wir hier schon mal gehighlightet, den Rest findet ihr bei uns im Shop!

Eine große Auswahl an Taschen, Accessoires,  Apparel und Good Stuff von Topo Designs ist bereits in unserem Onlineshop erhältlich und wird ständig erweitert – macht euch selbst ein Bild von der großartigen Brand aus Colorado!

TOPO Designs bei 43einhalb

TOPO Mountain Duffle (40L):

TOPO Travel Bag (40L)

TOPO Climbing Bag (22L)

TOPO Mountain Fleece

Egal, ob es darum geht, ein Wochenende in der Natur zu verbringen, eine Klettertour zu machen, mit dem Mountainbike zu einem Abenteuer aufzubrechen, oder einfach für ein paar Tage einen Städtetrip zu unternehmen. TOPO hat für jede Gelegenheit die passende Ausrüstung, die nicht nur qualitativ hochwertig und äußerst funktional ist, sondern auch noch gut aussieht und einen ganz eigenen Spirit hat. Insbesondere die vielen Farben sind für uns ein absoluter Hingucker.

Galerie: TOPO DESIGNS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.