adidas x UNDFTD

adidas Originals and LA-based label UNDFTD join forces again and release another clean running and training collection featuring several apparel, accessories and footwear peaces. The collection is made 100% for the modern athlete, featuring contemporary running & training key pieces with the latest performance technology.

On the other hand, the collection aims to carry the spirit of UNDFTD. Again, the look is inspired by UNDFTD’s urban style and combined with elements known from the military. Different shades of grey are combined with grey camouflage pattern on almost all pieces of the collection.

The new UNDFTD x adidas collection features apparel, including accessories such as caps, bags and gloves and footwear. The two UltraBoost colorways and PureBoost styles are definitely the key pieces of the pack.

adidas x UNDFTD

adidas Originals und das kalifornische Streetwear-Label UNDFTD haben wieder ihre kreativen Köpfe zusammengesteckt und eine weitere Kollektion kreiert. Die Idee dabei ist es, eine Kollektion für Running und Training auf den Markt zu bringen, die einerseits zu 100% für den Sportler gemacht ist und das Beste, was adidas in diesem Bereich an Key Technologie zu bieten hat, enthalten soll.

Zusätzlich ist das Ziel, den unverkennbaren Style von UNDFTD aus LA auf alle Teile der Kollektion zu übertragen. So ist es kein Wunder, dass sowohl die Schuhe als auch das Apparel wieder ganz schlicht daherkommen, um den urbanen, militärisch angehauchten Style von UNDFTD nach außen zu tragen. Die Kollektion wird von verschiedenen Grautönen dominiert, unterstützt von schlichtem, grauem Camouflage.

Die neue UNDFTD x adidas Kollektion beinhaltet diverse Apparel-Teile inklusive Running Accessoires wie Handschuhe, Mütze und Tasche sowie eine Reihe von Sneakern, unter anderem zwei Colorways des adidas PureBoost und zwei verschiedene UltraBoost Varianten!